Ansprechpartner

  

Team Immobilienbewirtschaftung

  • Claudia Gerwig
  • Leiterin Abteilung Treuhand
X
Intus Team

Claudia Gerwig

Leiterin Abteilung Treuhand

Mandatsleiterin Treuhand

Treuhänderin mit eidg. FA

"Kunden in Buchhaltungs-, Abschluss- und Steuerfragen beraten und unterstützen zu dürfen, ist ein Privileg. Mögliche Alternativen unter Berücksichtigung gesetzlicher Aspekte zu erarbeiten und eine optimale Lösung zu finden, macht mir Spass. Die Zufriedenheit meiner Kunden motiviert mich, mein Bestes zu geben."

  • Gloria Cutipa
  • Sachbearbeiterin Treuhand
X
Intus Team

Gloria Cutipa

Sachbearbeiterin Treuhand

044 763 70 92

gloria.cutipa@intusag.ch

  • Marianne Dräyer
  • Mandatsleiterin Treuhand
X
Intus Team

Marianne Dräyer

Mandatsleiterin Treuhand

Buchhalterin mit eidg. FA

"Kompetent und zuverlässig die vielfältigen und interessanten Herausforderungen im Treuhand bewältigen, dabei die Pflege der Kundenbeziehungen und die Bedürfnisse der Kunden nicht vernachlässigen."

  • Lirjon Lakna
  • Lernender 1. Lehrjahr
X
Intus Team

Lirjon Lakna

Lernender 1. Lehrjahr

044 763 70 95

lirjon.lakna@intusag.ch

  • Sandra Meier
  • Mandatsleiterin Treuhand
X
Intus Team

Sandra Meier

Mandatsleiterin Treuhand

Fachfrau Finanz- und

Rechnungswesen mit eidg. FA

044 763 70 16

sandra.meier@intusag.ch

"Unsere Kunden kompetent zu beraten und zu unterstützen in umfassenden Abschluss-Buchhaltungen und Steuerfragen macht mir grosse Freude. Ebenso ist es mir ein grosses Anliegen, Kundenbeziehungen zu pflegen und gemeinsam optimale Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. 

 

Mit einem tollen Team zu Arbeiten motiviert zusätzlich. Es freut mich sehr, ein Teil der INTUS-Familie sein zu dürfen."

  • Annina Stähli
  • Mandatsleiterin Treuhand
X
Intus Team

Annina Stähli

Mandatsleiterin Treuhand

Treuhänderin mit eidg. FA

"Die verschiedenen und abwechslungsreichen Arbeiten und den damit verbundenen Kundenkontakt im Bereich Treuhand begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich schätze es sehr, dass ich mein erlerntes Fachwissen bei der INTUS in einem kompetenten Team anwenden und mich laufend weiterentwickeln kann."