Services

Team Immobilienbewirtschaftung

  • Petra Lüthold
  • Leiterin Abteilung Services
X
Intus Team

Petra Lüthold

Leiterin Abteilung Services

BA ZFH in Kommunikation

MAS Immobilienmanagement

  • Denise Bättig
  • Leiterin Human Resources
X
Intus Team

Denise Bättig

Leiterin Human Resources

HR-Fachfrau mit eidg. FA

"Die INTUS bietet mir die ideale Plattform mein bisheriges Wissen anzuwenden und viele neue Fähigkeiten zu erlernen. Zusammen mit einem motivierten, kollegialen Team macht es mir unglaublich Freude den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden gerecht zu werden."

  • Corina Rusch
  • Assistentin Services / Marketing
X
Intus Team

Corina Rusch

Assistentin Services / Marketing

044 763 70 33

corina.rusch@intusag.ch

"Bei der INTUS zu arbeiten macht mich glücklich. Das tolle Team, die abwechslungsreichen Tätigkeiten und der Kontakt zu den Kunden motivieren mich jeden Tag aufs Neue."

  • Sybille Hodel
  • Empfang
X
Intus Team

Sybille Hodel

Empfang

044 763 70 70

info@intusag.ch

"Die Vielseitigkeit sowie Abwechslung, welche mir die Firma INTUS AG in meinem Aufgabengebiet bietet, bereiten mir Spass und Freude. Es ist mir ein Anliegen, Sie stets in allen Belangen bei uns willkommen zu heissen, behilflich zu sein, sei es telefonisch oder persönlich vor Ort."

  • Esther Schönbächler
  • Empfang
X
Intus Team

Esther Schönbächler

Empfang

044 763 70 70

info@intusag.ch

"Es ist mir eine Freude, zusammen mit meinen Teamkolleginnen, die erste Anlaufstelle der Firma INTUS zu sein und Sie am Telefon oder persönlich begrüssen zu dürfen. Dabei ist es mir ein Anliegen, Ihnen das Gefühl zu vermitteln, jederzeit mit jeder Frage und mit jedem Anliegen – herzlich willkommen zu sein!"

  • Eveline Etter
  • Empfang
X
Intus Team

Eveline Etter

Empfang

044 763 70 70

info@intusag.ch

"Am Puls des Geschehens, täglich neue Begegnungen - in diesem abwechslungsreichen Umfeld fühle ich mich wohl."

  • Felicitas Löliger
  • Empfang
X
Intus Team

Felicitas Löliger

Empfang

044 763 70 70

info@intusag.ch

"'INTUS AG, Löliger', so werden Sie von mir am Telefon angesprochen. Mit 'Grüezi, wie kann ich Ihnen helfen' begrüsse ich Sie persönlich am Empfang. Die Wünsche und Anliegen unserer Kunden liegen mir besonders am Herzen und es bereitet mir viel Freude diese zu erfüllen."