Ansprechpartner

Team Immobilienbewirtschaftung

  • Robert Marty
  • Bereichsleiter Versicherung
X
Intus Team

Robert Marty

Bereichsleiter Versicherung

Mitglied der Geschäftsleitung

Inhaber Zürcher Notarpatent

044 763 70 88

robert.marty@intusag.ch

"Die Versicherungsmaterie ist extrem schnelllebig. Die Angebote ändern kurzfristig. Unsere Kunden in diesem Umfeld zu begleiten, ist täglich eine neue Herausforderung, die ich gerne annehme."

  • Fredy Winkler
  • Mandatsleiter/Partner
X
Intus Team

Fredy Winkler

Mandatsleiter/Partner

Versicherungsvermittler VBV

044 763 70 83

fredy.winkler@intusag.ch

"Seit 30 Jahren für Sie da. Immer wieder geben Sie mir Motivation, diesen schönen Beruf zu leben. Ein herzliches Dankeschön all meinen langjährigen Kunden. Viele sind mittlerweile auch gute Freunde geworden."

  • Giuseppe Galati
  • Mandatsleiter
X
Intus Team

Giuseppe Galati

Mandatsleiter

Versicherungsfachmann mit eidg. FA

"Seit 2010 fühle ich mich wohl in der INTUS Familie und unterstütze tagtäglich meine Kunden bei Versicherungsangelegenheiten."

  • Marco Sennhauser
  • Mandatsleiter
X
Intus Team

Marco Sennhauser

Mandatsleiter

Versicherungsfachmann mit eidg. FA

"Das breite Spektrum in der Versicherungsbranche ist anspruchsvoll und interessant zugleich. Unsere Kunden durch diese Welt zu begleiten, motiviert mich in meiner täglichen Arbeit."

  • Fritz Rohner
  • Leiter Schaden und Ausbildung
X
Intus Team

Fritz Rohner

Leiter Schaden und Ausbildung

Eidg. dipl. Versicherungsfach-Experte

Versicherungsbetriebswirt (DVA)

044 763 70 10

fritz.rohner@intusag.ch

"Die vielseitigen Herausforderungen in der Versicherungsbranche und der intensive Kundenkontakt faszinieren mich seit jeher an meinem Beruf."

  • Markus Hegglin
  • Spezialist Personenversicherungen
X
Intus Team

Markus Hegglin

Spezialist Personenversicherungen

Versicherungsfachmann mit eidg. FA

Sozialversicherungsfachmann mit eidg. FA

"Mit einem erfahrenen, dynamischen Team engagieren wir uns für die Interessen unserer Kunden. Auch bei einem Schadenfall begleiten wir Sie von der Anmeldung bis zum Abschluss."

  • Silvan Brusch
  • Leiter Innendienst
X
Intus Team

Silvan Brusch

Leiter Innendienst

Versicherungsfachmann mit eidg. FA

044 763 70 90

silvan.brusch@intusag.ch

"Ein Versicherungsbroker verkauft keine Produkte, sondern findet für seine Kunden ideale Versicherungslösungen. Dieses lösungs- und zielorientierte Arbeiten in einem Team, dem das Lachen nie vergeht, passt perfekt zu mir."

  • Jörg Manser
  • Assistent Robert Marty
X
Intus Team

Jörg Manser

Assistent Robert Marty

Betriebswirtschafter HF

044 763 70 87

joerg.manser@intusag.ch

"Wir beraten, begleiten und entlasten unsere Kunden jeden Tag, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Dies mit dem Wissen, im Bedarfsfall auf einen starken und verlässlichen Partner zählen zu können. Den unkomplizierten und offenen Umgang im Team schätze ich sehr."

  • Judith Müller
  • Assistentin Giuseppe Galati
X
Intus Team

Judith Müller

Assistentin Giuseppe Galati

Büroassistentin mit eidg. Berufsattest EBA

"Die Welt der Versicherung ist sehr abwechslungsreich und spannend. Deshalb bin ich auch nach meinem Lehrabschluss dieser Branche treu geblieben. Ich schätze den direkten Kundenkontakt sehr und freue mich jeden Tag in einem tollen Team zu arbeiten."

  • Sandra Kehrli
  • Assistentin Fredy Winkler
X
Intus Team

Sandra Kehrli

Assistentin Fredy Winkler

Versicherungsfachfrau mit eidg. FA

044 763 70 99

sandra.kehrli@intusag.ch

"Der gute Kontakt mit verschiedenen Personen aus der Region macht mir grosse Freude. Zu vielen unserer Kunden ist durch die jahrelange Zusammenarbeit ein vertrautes Verhältnis entstanden."

  • Manuela Geiger
  • Assistentin R. Marty
X
Intus Team

Manuela Geiger

Assistentin R. Marty

Kauffrau mit eidg. Berufsmatura

  • Cheyenne Kölliker
  • Assistentin Schaden
X
Intus Team

Cheyenne Kölliker

Assistentin Schaden

Kauffrau mit eidg. Berufsmatura

"Die INTUS bietet mir perfekte Voraussetzungen für eine spitzen Berufslehre. Täglich Neues zu lernen, der familiäre Umgang miteinander und die grosse Unterstützung in allen Bereichen, zeigt mir, dass ich am richtigen Ort bin."

  • Valentin Vollenweider
  • Lernender 2. Lehrjahr
X
Intus Team

Valentin Vollenweider

Lernender 2. Lehrjahr

"Bei der INTUS fühle ich mich wohl und bekomme die Unterstützung, die ich brauche. Das Arbeiten in meinem hilfsbereiten und netten Team motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Meine Berufslehre mache ich definitiv am richtigen Ort."

  • Giulia D`Urso
  • Lernende 1. Lehrjahr
X
Intus Team

Giulia D`Urso

Lernende 1. Lehrjahr

044 763 70 75

giulia.durso@intusag.ch